MAIL BOX. Wir nehmen alles zurück.

Im Versandhandel gehören Rücksendungen von Bestellungen leider zum Tagesgeschäft. Das Produkt gefällt nicht, soll umgetauscht werden oder der Empfänger hat es sich anders überlegt. Auch dieser komplexe Teil des Prozesses muss logistisch einwandfrei funktionieren.

Je nach Wunsch des Auftraggebers bietet MAIL BOX Lösungen an: Der Versand von Retourenlabeln gehört ebenso dazu wie die Kommunikation mit den Bestellern und natürlich die Annahme der retournierten Ware, die geprüft, in den Lagerbestand und das Warenwirtschaftssystem erfasst und vielleicht wieder verpackt werden muss.



Chance zur Kundenbindung

Der Umgang mit Warenrücksendungen kann ein wichtiger Erfolgsfaktor für Ihren Shop sein. Funktioniert die Rückgabe, der Neuversand oder Erstattung des bereits bezahlten Kaufpreises problemlos? Dann bestellt der Kunde sicherlich gern wieder.

Wir bieten Ihnen alle Dienstleistungen im Rahmen des Retourenmanagements an und bearbeiten jede Rücksendung oder Reklamation schnell, sensibel und zuverlässig für Sie und Ihre Kunden.

MAIL BOX im Dialog